Die nächste Stufe im Aufstieg ist vollendet

Einfache Meditationen

.

Liebe Lichtwesen,

heute habe ich eine neue Welt wahrgenommen, den ganzen Tag über. Eine komplett neue Energie ist dabei sich hier zu verankern. 

.

Als ich wach wurde, bekam ich als Eingebung, als ich mich mit meinem höheren Selbst verbunden habe, die Info rein, dass ab jetzt für mich, alles sich sofort  umsetzt !!! Deshalb darf ich alles, was mit der alten Energie der 3D Welt ist,  aus meinen Gedanken herausnehmen. Ich darf mich ab jetzt nur noch mit dem Neuen beschäftigen, da ich ab jetzt eine neue Leinwand habe, wo genau das in meinem Leben sich offenbart, wie ich gerade darüber denke. Am besten ist es, wenn ich alles Alte kompett abzuschließe, wegräume aus meinem Umfeld, es aus meinem Denken entferne, denn das “Neue Paradigma ” setzt nun voll ein.

.

Bei allen Menschen wird jetzt, je nachdem, wie sie es annehmen können, alles neu verkabelt in ihrem …

View original post 649 altre parole

Rispondi

