Eine neue, leere Leinwand ist für die Erde freigegeben ! Wir sind es, die es gestalten

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

gestern war ich im Ammersee schwimmen, der 21 Grad hat. Ich empfand das Wasser als sehr angenehm, sehr weich, sehr kuschelig, ein Gefühl, was ich so noch nie hatte. Früher habe ich bei diesen Temperaturen immer gefroren, doch diesmal war es wie ein Liebkosen des Wasser.

Der Himmel war gestern strahlend blau, fast keine Chemtrails, im oberen Bereich leicht diesig, was mir wie ein Wasserdunst vorkam, unser neuer Himmel, ein neues Firmanent und Schutz für alles Leben gegenüber kosmischen Strahlungen. Das Stechen der Sonne ist fast kaum noch wahrnehmbar, alles ist irgendwie weicher, liebvoller, umfangender.

Daher denke ich, dass die angekündigte Verschiebung stattgefunden hat und weiterläuft, bis alles transformiert ist, welche wir Lichträger und Lichtarbeiter wahrnehmen, die unbewusst in der Liebe sind, werden es auch auf ihre Weise wahrnehmen. Die noch Schlafenden, bemerken nichts. Wer in der Liebe ist, wird ab jetzt ein leichteres Leben führen, wer noch…

View original post 171 altre parole

Rispondi

